Jens Auge
Neumarktstr. 15 - 17
31683 Obernkirchen
 
Tel: 05724  - 51 838
Fax: 05724 - 91 31 78

 

 

 

Traditionen bewahren, Werte erhalten

Die Tür habe ich ausgebaut, die alten Farbschichten entfernt/ abgebeizt und fertig restauriert wieder eingebaut.

Der Kunde wünschte einen Rückbau des Oberlichtes in die vermeintlich originale Optik. Schlösser und Beschläge sollten ebenfalls im Original erhalten bleiben. Das Schloss wurde lediglich mit einem fest eingebauten Steckschloss aufgerüstet. Die alten Beschläge wurden sorgfältig gereinigt wieder gangbar gemacht und leicht poliert wieder angebaut. Die Scheiben des Oberlichtes sind neu gefertigt und in Leinölkitt eingesetzt.

Die geforderten Arbeiten habe ich im Einzelnen genau kostenmäßig aufgeführt. Der Angebotspreis endsprach fast genau dem Endpreis.