Jens Auge
Neumarktstr. 15 - 17
31683 Obernkirchen
 
Tel: 05724  - 51 838
Fax: 05724 - 91 31 78

 

 

 

spritzen, polieren, beizen, patinieren

Hier der Lackierraum groß genug um einer großen Kredenz aus den 30iger Jahren den erforderlichen Raum zu geben. Ich spritze oft, auch Schellack lässt sich mit den richtigen Pistolen gut spritzen.

Die Oberflächenbehandlung reicht von gewachst über seidenmatt, seidenglanz Acryllack lackiert, Schellack glänzend lackiert bis Schellack hochglänzend poliert. In den vergangenen Jahren haben die Oberflächen in Chabby Chic gewachst und gewischt stark zugenommen. Über 70% der Kunden ziehen die seidenglänzende Oberfläche einer glänzenden Oberfläche vor. Auch wünschen sich, zumeist die Kundinnen, eine leicht zu pflegende und weniger empfindliche Oberfläche.

Hier haben sich die Vorlieben der Menschen seit den 80iger Jahren, in denen hauptsächlich glänzend poliert oder geölt und gewachst wurde, stark gewandelt.